, Schweizer Andreas

LUPI Matchtag 2022

Wir konnten mit einer Grossdelegation von 9 Neckertalern am diesjährigen LUPI Matchtag teilnehmen. In allen 4 Kategorien waren wir vertreten. Die grossartige Ausbeute von 4 Medaillen zeigt, dass wir fleissig und gut trainiert haben. So macht Schiessen noch mehr Spass.

Im Feld der Männer waren 4 Starter von uns dabei. Nach der Qualifikation kam es tatsächlich dazu, dass sämtliche 4 Neckertaler den Einzug in den Final schafften. Im Final rangierte sich Remo Zaccari auf Rang 8, Rolf Deiss auf Rang 7, Benjamin Burri steigerte sich auf Rang 3 und sicherte sich die Bronzemedaille. Andreas Schweizer steigerte sich von Schuss zu Schuss und gewann am Schluss die Goldmedaille.

In der Kategorie Auflage zeigte Ernst Rohrer ein solides Resultat mit 343 Pkt und Rang 11. Hansruedi Furrer schoss mit 381 Punkten sich in den Final und konnte sich dort die Bronzemedaille sichern.

Bei den Frauen startete Ronja Bolliger zu Ihrem ersten Wettkampf auswärts. Mit 480 Punkten in der Qualifikation und einem starken Final zeigte Sie ihr Können auf und gewann die Silbermedaille.

Die zwei Starter in der Juniorenkategorie konnten sich auch ins Finale schiessen. Mit 525 Punkten Zoe Tanner nach dem Final auf Schlussrang 4 und Ruedi Schweizer mit 500 Punkten und Finalrang 8.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern zu den tollen Resultaten.

Bilder unter folgendem Link: https://www.flickr.com/gp/194038392@N05/w4Zj9k