Resultate

OSPSV Jugendtag
, Schweizer Andreas
Am OSPSV Jugendtag haben unsere Nachwuchstalente wieder einmal gezeigt was sie können.Mit der Go...
OSPSV Jugendtag
, Schweizer Andreas
Am OSPSV Jugendtag konnten unsere Nachwuchsschützen nochmals zeigen, was Sie diese Saison traini...
Schweizer Jugendfinal Gewehr
, Schweizer Andreas
Am Schweizer Jugendfinal in Luzern waren 4 Teilnehmer aus dem Neckertal mit dem Luftgewehr dabei...
Schweizermeisterschaft 10m mit Finalqualifikation
, Schweizer Andreas
Von uns waren mit dem Luftgewehr zwei Starter in Bern. Am Samstag durfte Pirmin Ammann starten u...
Diplom für unsere U17 Gruppe in Bern
, Schweizer Andreas
Zum ersten Mal in unserer Geschichte durfte wir in Bern am Schweizer Gruppenfinal mit dem Luftge...

Weitere Einträge

Termine: 

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)