, Schweizer Andreas

Erfolg am LUPI Matchtag in Wil

Am LUPI Matchtag in Wil konnten wir mit 7 Teilnehmern glänzen. Die Resultate waren höher als auch schon. Dennoch durften wir 5 Finalplätze feiern. Im Final der Auflage klassierte sich Ernst Rohrer auf Rang 7, Hansruedi Furrer klassierte sich auf Rang 4, bevor Hugo Züger das neue Final im Duell-Modus gegen Markus Angehrn bestritt. Anfangs sah es noch gut aus für Hugo, jedoch konnte sich Markus fangen und Hugo durfte sich am Schluss über Silber freuen. Zoe Tanner konnte sich bei den Frauen auf den 4. Rang kämpfen, mehr lag heute leider nicht drin. Die nächsten Wettkämpfe folgen aber sicherlich. Bei den Männern waren Andreas und Benjamin im Finale. Andreas konnte seinen Titel aus dem Vorjahr leider nicht verteidigen mit Rang 4, dennoch blieb der Titel im Neckertal. Benjamin Burri zeigte im anschliessenden Final im Duell Modus gegen Andy Riedener keine Nerven und siegte klar und darf sich somit Kantonalmeister LUPI nennen für ein Jahr.

Gratulation zu den tollen Erfolgen.