, Schweizer Andreas

Erfolgreicher Neckertaler Liegendmatch 2021

Bitte entschuldigt die Verzögerung mit der Publikation der Rangliste. Nun ist es vollbracht und die Rangliste ist im Liegendmatch Bereich online.

Der Neckertaler Liegendmatch konnte bereits vor 3 Wochen erfolgreich beendet werden. Mit 584 Punkten gewann Andreas Schweizer die Kategorie A. Die Kategorie D war umkämpft, jedoch konnte sich schlussendlich Fridolin Nauer mit 571 Punkten durchsetzen. Mit Matchmunition starteten lediglich 2 Schützen, hier hatte Andreas Schweizer das bessere Ende für sich mit 588 Punkten.

Mit der Gruppe Choller siegte der MSV Zug mit 1717 Punkten in der Kategorie A. Die Kategorie D war wiederum in den Händen von Oberrieden mit 1701 Punkten und der Gruppe Mouchenkiller.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen euch auch im nächsten Jahr bei uns begrüssen zu dürfen.