, Schweizer Andreas

Verbandsmatch in Ebnat-Kappel

Der Verbandsmatch OSPSV in Ebnat-Kappel fand am sonnigen Samstag, 08. Mai in Ebnat-Kappel statt. Mit mustergültigem Schutzkonzept wurde der Anlass durchgeführt. Leider blieben die Teilnehmerzahlen etwas unter den Erwartungen. Von unserem Verein waren Jonathan Steiner (liegend), Christan Lusti (liegend) und Andreas Schweizer (liegend & 3-Stellung) am Start.

Die Liegendkategorie bei der Elite wurde von Andreas Schweizer gewonnen mit 616.6 Punkten vor Christian Lusti mit 616.1 Punkten. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Ergebnis. Auch Jonathan Steiner konnte die Liegendkategorie bei den Junioren für sich entscheiden mit 600.4 Punkten.

Beim 3-Stellungswettkampf gewann Michael Köppel aus Sargans mit brillianten 585 Punkten vor Andreas Schweizer mit 562 Punkten.

 

Wir gratulieren unseren 3 Matchschützen für den tollen Einstand in die neue Saison.